heissgeprägte Initialien auf Leder-Teilen

 

 

Prägungen von Initialien und Monogrammen auf Leder-Taschen, Leder-Handschuhe, Leder-Hüte, Leder-Gürtel, Leder-Schlüsseltaschen, Leder-Geldbörsen, Leder-Smartphonetaschen, Leder-Tierhalsbänder sind kein Problem!      Bitte anfragen!

 

Wir prägen nicht Initialien - wir fertigen die passenden Maschinen und Stempel dazu!

 

 

Ich bin für Monogramm-Prägungen geschaffen worden. Nur soviel zu meinen Initialien:

Mit der Nummer 20 bin ich die kleinste von FRICLA, aber bis ins Detail durchdacht! Meine größeren Geschwister nennen mich Baby- aber auch Rabauker!

Trotz meiner stabilen Bauart wiege ich nur ganze 6 Kilo, wie ein Handgepäck. Meine festgestellte Größe ist nur 20 x 20 x 40 cm. Zu meinem Heizkopf sagte ein Scherzkeks-Kunde "Schwammkopf", nur weil meiner aus bestens leitenden Buntmetallen besteht. Er hat sehr viele Gewindebohrungen die meinen praktischen Benutzer aber wahrscheinlich sehr erfreuen werden.

Ich kann arbeiten wie eine Große - wenn ich meine Jacke ausziehe, erbringe ich mittels eingebautem Druckübersetzer tatsächlich hammermäßige 200Kp (gemessene) An-Druckkraft und das mit einer Hand! Durch meinen soliden Heizungsregler verbrauche ich nur etwa soviel Strom wie eine 40 Watt Glühlampe, heize aber bis auf 180 ° Prägetemperatur (auch Blind). Wer noch höher hinaus will, dem kann auch geholfen werden! Mein Auflagetisch ist justierbar ausgelegt, so daß mein Ziehvater immer sagt:

FRICLA- Prägepressen --die bringens--!

Die oben abgebildeten Initialien-Prägungen wurden von mir geprägt! Na, doch einwenig neugierig geworden? So sehe ich aus:

 

Modell 20