heissgeprägte Initialien auf Leder-Teilen

 

 

  Prägungen von Initialien und Logos auf Leder-Taschen, Leder-Handschuhen, Leder-Hüten, Leder-Gürtel, Leder-Schlüsseltaschen, Leder-Geldbörsen, Leder-Smartphonetaschen, Leder-Tierhalsbänder, Leder-Schürzen, Leder-Schuhe sind kein Problem!    Bitte anfragen!

 

Wir prägen nicht Initialien - wir fertigen die passenden Maschinen und Stempel dazu!

 

 

 

Ich bin für Monogramm-Prägungen geschaffen worden. Nur soviel zu meinen Initialien:

Mit der Nummer 20 bin ich fast die Kleinste von FRICLA, aber bis ins Detail durchdacht! Meine größeren Geschwister nennen mich Baby- aber auch Rabauker!

Trotz meiner stabilen Bauart wiege ich nur ganze 6 Kilo, wie ein Handgepäck. Meine festgestellte Größe ist nur 20 x 20 x 40 cm. Zu meinem Heizkopf sagte ein Scherzkeks-Kunde "Schwammkopf", nur weil meiner aus bestens leitenden Buntmetallen besteht. Er hat sehr viele Gewindebohrungen die meinen praktischen Benutzer aber wahrscheinlich sehr erfreuen werden.

Ich kann arbeiten wie eine Große - wenn ich meine Jacke ausziehe, erbringe ich mittels eingebautem Druckübersetzer tatsächlich hammermäßige 200Kp (gemessene) An-Druckkraft und das mit einer Hand! Durch meinen soliden Heizungsregler verbrauche ich nur etwa soviel Strom wie eine 40 Watt Glühlampe, heize aber bis auf 180 °C Prägetemperatur (auch Blind). Wer noch höher hinaus will, dem kann auch geholfen werden! Mein Auflagetisch ist justierbar ausgelegt, so daß mein Ziehvater immer sagt:

FRICLA- Prägepressen --die bringens--!

Die oben abgebildeten Initialien-Prägungen wurden von mir geprägt! Na, doch einwenig neugierig geworden? So sehe ich aus:

 

    Modell 20  

 


 

  Modelle 16 - 22  

 

  techn. Daten / Modell 16 20 21 22 oFV
  Druck kp 30 200 500 800
  Heiz-Kopf mm 50x30 60x40 60x60 90x90 bis 110x80
  Tischgröße mm 90x90 100x70 bis 200x140 150x150 200x140
  Einfahrtshöhe mm 90 80 100 70
  Tiefe mm 100 90 60 90
  Hub mm 60 40 40 50
  Gewicht kg 5 6 11 26
  Platz mm 250x160 200x200 250x160 250x200